"Das Interview - nächtliche Geständnisse"

Hallo liebe Musikfreunde!

Ich freue mich sehr über eine erneute Zusammenarbeit mit dem Trias Theater Ruhr. "Das Interview" ist ein Theaterstück mit zwei Protagonisten: Peter und Katja. Peter ist ein politische Redakteur und würde lieber am Kanzleramt sein, aber muss stattdessen Katja - ein Filmsternchen - interviewen. Ein hoch emotionsgeladenes Stück bei dem ich die Musik beisteuern durfte!
Da es keine Pause und keine Szenenwechsel gibt, war es meine Aufgabe die Musik in die Szenen einzubauen.
Sowohl Jazz als auch minimalistische emotionale Klaviertöne fanden den Weg ins Stück. 

Die Premiere findet am 15.09.2018  20 Uhr in der Flora in Gelsenkirchen statt. Am 21.09.2018 und 22.09.2018 gibt es auch jeweils um 20 Uhr das Stück zu sehen. Weitere Termine folgen!